• Jobs Job bei Statista GmbH

Statista GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Frontend-Entwickler (m/w) Statista GmbH Hamburg Aktualisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Plattform zu einer modernen und skalierbaren Webanwendung; eigenständige und genaue Umsetzung von Wireframes und Mockups; Definition von Best-Practices und Styleguides im Frontend Development.

Stellenausschreibung Festanstellung Wir Suchen Ab Sofort Einen Frontend-entwickler (m/w) Am Standort Hamburg Bei Com Vereinen Wir Das Know-how Von Recherche- Und Analyse-experten Sowie Vertriebs- Und It-spezialisten Zusammen Arbeiten Wir An Einem Der Weltweit Führenden Statistikportale Und Versorgen Mit Unserem Innovativen Recherchetool Internationale Kunden Aus Wirtschaft Bildung Und Medien Mit Entscheidungsrelevanten Quantitativen Daten Werde Teil Unseres Dynamischen Internationalen Teams Und Betreue Im Herzen Hamburgs Eigene Projekte Von A Bis Z Deine Aufgaben: Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Plattform Zu Einer Modernen Und Skalierbaren Webanwendung Eigenständige Und Genaue Umsetzung Von Wireframes Und Mockups Definition Von Best-practices Und Styleguides Im Frontend Development Intensive Zusammenarbeit Mit Den Backend Developern Und Der Grafikabteilung Dein Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript (jquery) Sass Und/oder Less Fundiertes Know-how In Den Bereichen Webentwicklung Und Frontend-frameworks (bootstrap Foundation Uikit Oä) Reponsive Design Und User Experience Sind Für Dich Keine Fremdwörter Umgang Mit Gängigen Grafikprogrammen (photoshop Sketch) Idealerweise Grundkenntnisse Mit Template-engines (smarty Twig) Hoher Qualitätsanspruch Sowie Selbstständige Proaktive Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Was Wir Bieten: Spannende Projekte Die Man Maßgeblich Mitgestalten Und Vorantreiben Kann Eine Sehr Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Talentierten Und Internationalen Team Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Zentrum Von Hamburg Freie Getränke Jeglicher Art Hvv Proficard-bezuschussung Regelmäßige Firmen- Und Teamveranstaltungen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Dein Kontakt Gmbh Jenny Frank Johannes-brahms-platz 1 20355 Hamburg Personal@com Gmbh Johannes-brahms-platz 1 20355 Hamburg Phone +49 40 413 49 89-0 Frontend-Entwickler (m/w) Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Plattform Zu Einer Modernen Und Skalierbaren Webanwendung Eigenständige Und Genaue Umsetzung Von Wireframes Und Mockups Definition Von Best-Practices Und Styleguides Im Frontend Development Hamburg

Frontend-Entwickler (m/w)
   Statista GmbH (Hamburg)

Web-Entwickler (m/w)
   Statista GmbH (deutschlandweit)

Grafiker (m/w)
   Statista GmbH (deutschlandweit)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Webmaster (m/w/d) im Prorektorat Transfer, Fortbildung und Digitalisierung 50 %
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)